Besser als Familie?

Wir stellen uns die Frage, ob die SchuhHOUSE-Familie nicht besser sein kann als so manche gewachsene Familie. „Kann nicht sein?“ sagt ihr, aber überlegt euch Folgendes:

Natürlich findet sich in jeder Familie Liebe, Vertrauen und Zusammenhalt wieder. Allerdings findet man auch immer wieder Familienmitglieder, die sich mal unsympathisch oder anders negativ verhalten.

Vorteile unserer SchuhHOUSE-Familie:

Wir können uns unsere Familienmitglieder aussuchen! Wir achten darauf, dass die Mitarbeiter den selben Werten folgen wie wir. Dabei ist uns besonders wichtig, dass wir behutsam und respektvoll miteinander umgehen. Die Eigenschaften einer Familie bleiben aber nicht auf der Strecke: Auch im SchuhHOUSE geben wir uns untereinander Halt, fühlen uns zusammengehörig und bringen uns gegenseitiges Vertrauen entgegen.

Dieses familiäre Gefühl führt wiederum dazu, dass unser Arbeitsklima so wunderbar ist!

Unser Zusammenhalt findet nicht nur innerhalb des Ladenlokales statt, sondern auch nach Ladenschluss treffen sich die Mädels aus den Filialen privat. Egal ob Weihnachtsfeier oder ein Treffen zum Frühstück: Wir haben in unseren Kolleginnen Freunde und Familie gefunden! Da ist es auch kein Wunder, dass man zur Hochzeit von ehemaligen Kolleginnen eingeladen wird <3

Gemeinsames Frühstück Weihnachtsfeier 2018 - SchuhHOUSE Gemeinsames Frühstück Hochzeit einer Kollegin

SchuhHOUSE – A Nice Place to Work