Bewerbungsprozess

Ihr habt Lust bei uns zu arbeiten?

In unseren sieben SchuhHOUSE Filialen sind wir immer wieder auf der Suche nach Mitarbeitern im Verkauf auf Teilzeit- oder 450 Euro-Basis.

Freie Stellen und Ausschreibungen findet ihr hier auf unserer Homepage oder in den SchuhHOUSE Filialen direkt.

Der Bewerbungsprozess ist ganz simpel. Sagt euch eine Stellenausschreibung zu, könnt ihr euch einfach in der entsprechenden Filiale melden und eure Bewerbungsunterlagen abgeben. In einem ersten Gespräch lernt ihr die Leitung der Filiale kennen. Sie schaut sich außerdem eure Unterlagen an. Überzeugen diese, werdet ihr anschließend zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen. Schaut euch vor dem Gespräch bitte unsere Homepage an und notiert euch Fragen, die ihr im Gespräch stellen könnt.

Verläuft auch das Bewerbungsgespräch gut, verabreden wir einen Tag zum Probearbeiten mit euch. Dies ist uns sehr wichtig, damit ihr uns und das SchuhHOUSE kennenlernen könnt. Außerdem lernen wir euch besser kennen und können beurteilen, ob beide Seiten zusammenpassen.

Freie Stellen findet ihr hier.