Im Verkauf

Im Verkauf suchen wir immer wieder motivierte Mitarbeiter/innen

Folgendes solltest du mitbringen:

  • Du bist modisch interessiert und schuhverliebt
  • Du bist jemand, der/die mit großer Begeisterung und Leidenschaft sich für „sein/ihr“ SchuhHOUSE einsetzt
  • Du bist aktiv, kommunikativ und kundenorientiert und hast dein Herz am richtigen Fleck

Eine kleine Zusatzinfo für BerufsrückkehrerInnen aufgrund von Elternzeit oder Ähnlichem:

Im SchuhHOUSE arbeiten viele Berufsrückkehrerinnen, die aufgrund der Familienplanung lange aus ihrem Job waren. Bei uns konnten sie ihre Liebe zu Schuhen zum Beruf machen und arbeiten heute mit großer Freude bei uns im SchuhHOUSE. Einige unserer Mitarbeiterinnen haben damals als 450-Euro Basis angefangen und betreuen heute eine unserer Filialen!

Freie Stellen