Nice Place to Work

Das Arbeitsklima im SchuhHOUSE kann als genial beschrieben werden. Das ist nicht nur so daher gesagt, sondern wirklich wahr!

Wir lieben unsere Arbeit, weil vor allem die Zusammenarbeit und die Athmosphäre untereinander stimmen. Wir arbeiten im Team, nicht gegeneinander und helfen uns gegenseitig. Diese positive Einstellung wirkt sich auf unser Handeln aus und verbessert unsere Arbeit.

Jede(-r) muss bei uns die Chance haben, glücklich zu werden!

 

Im SchuhHOUSE vertreten wir diesen Denkansatz. Wir arbeiten und verhalten uns im SchuhHOUSE so, dass die Menschen, die hier arbeiten, tatsächlich glücklich werden können. Dadurch kann die Arbeit im SchuhHOUSE auch Energie und Kraft geben. Von Kunden oder Kolleginnen und Vorgesetzten ein Lob zu bekommen oder das gute Gefühl haben zu können, emotional eingebunden zu sein, gehört natürlich auch dazu.

Wenn man diesen Gedanken folgt, stellt man schnell fest, dass Arbeit auch mehr geben kann als einfach nur Geld.

In unserem Unternehmen arbeiten ausschließlich Menschen, die diesen höheren Anspruch an ihren Job haben. Sie wollen mit gutem Bauchgefühl zur Arbeit gehen. Natürlich setzen sie sich für diese besonders schützenswerte Welt auch besonders ein, so dass im Ergebnis alle dadurch gewinnen.

Und wenn alle in unserem SchuhHOUSE die Chance erhalten in ihrem Job glücklich zu werden, dann entsteht automatisch: „A nice place to work!“