Wertschätzung

Die Wertschätzung untereinander ist bei uns im SchuhHOUSE sehr wichtig! Lob, Feedback und Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen. Nicht selten werden der Kollegin kleine Nachrichten geschrieben oder Geschenke zu Weihnachten verschenkt. Geburtstage werden nicht vergessen. Vielleicht wartet dann auch ein Geburtstagskuchen auf euch.

   

Es sind die kleinen Dinge, die glücklich machen und ein Grund, warum uns die Arbeit im SchuhHOUSE so gefällt.

Wir erleben aber nicht nur die Wertschätzung unter den Mitarbeitern. Auch unsere Kunden schätzen uns, unsere Beratung und unsere Produkte. Sie bringen rote Rosen oder Schokolade vorbei. Uns freut es riesig, dass wir so viel Anerkennung erhalten.

  

Das wird auch der Grund sein, warum unsere Stammkunden immer wieder zu uns zurückkommen und auch gerne eine längere Reise auf sich nehmen (Düsseldorf, Sauerland, München).